Weihnachtsgeschenke für die Kinder in der Reha Affoltern a.A.

Weihnachten nicht zu Hause, sondern in der Reha oder im Krankenhaus zu verbringen, möchte sich wohl niemand vorstellen. Aber auch dieses Jahr werden Kinder Weihnachten aufgrund ihrer Krankheit in der Reha Klinik Affoltern verbringen müssen. Die Pflegekräfte geben alles, um das Fest trotzdem so schön wie möglich zu machen.

In der Rehaklinik in Affoltern am Albis, die zum Universitäts-Kinderspital Zürich gehört, werden Kinder und Jugendliche betreut, die an den Folgen angeborener oder erworbener Krankheiten oder Verletzungen leiden.

Die DEAR Foundation - Solidarité Suisse hilft dabei, den Kindern eine Freude zu machen: Wir beteiligen uns an der Spendenaktion und stellen Weihnachtsgeschenke zur Verfügung, die am Heiligen Abend an die Kinder verteilt werden.

DEAR Foundation-Solidarité Suisse unterstützt die Reha Klinik Affoltern finanziell, damit auch dieses Jahr möglichst viele Kinderaugen zum Strahlen gebracht werden.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die besten Erfahrungen auf unserer Website machen können.Datenschutzerklärung